05.01.2017

Schönberger Woidgaudi

Wuid, damisch, anders am Faschingssonntag ab 13.30 Uhr

Zum zweiten Mal Woidgaudi am Faschingssonntag, 26. Februar 2017. Nach dem überragenden Erfolg vom letzten Jahr wiederholt sich heuer der etwas andere Fasching. Man darf gespannt sein, was sich die einzelnen Gruppen einfallen lassen.

Die Hexen haben sich auf alle Fälle ein neues Highlight überlegt und wir sind schon alle neugierig darauf. Über 30 Gruppen haben sich bereits für den besonderen Umzug angemeldet. Besonders erfreulich ist, dass sich heuer auch Gruppen von den umliegenden Gemeinden beteiligen.

Die Gaudi beginnt am Faschingssonntag um 13.30 Uhr, nach dem Umzug ist auf dem Marktplatz wie immer eine Mega-Party mit DJ-Peppi.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang auch aus den umliegenden Gemeinden. Kontaktdaten zur Anmeldung: heimo.hoislt-onlineREMOVE-THIS.de  ,  Tel: 08554 1719 oder Touristikbüro Schönberg: 08554 960442, Email: josef.suesst-onlineREMOVE-THIS.de